E3 2017 – Pressekonferenzen und Zeiten im Überblick

E3 2017 – Pressekonferenzen und Zeiten im Überblick

Bald starte die E3 2017. Welche Termine ihr nicht verpassen solltet, seht ihr in der Übersicht.

E3 2017 – Pressekonferenzen und Zeiten im Überblick

In den vergangenen Wochen gaben Publisher sowie Entwickler immer wieder bekannt, wann die eigene Pressekonferenz anlässlich der Spielemesse E3 dieses Jahr stattfindet. Nun haben die Veranstalter der Messe via twitter alle Termine der Media Briefings noch einmal zusammengefasst. Die Übersicht wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wer sich dieses Jahr alle Ankündigungen und Neuheiten live ansehen will, wird jedoch wieder einige Nächste wachbleiben müssen. EA selbst lässt die E3 dieses Jahr aus wird am Wochenende vor der Los Angeles-Messe jedoch extern ein Media Breifing im Rahmen der hauseigene Messe EA Play abhalten.

Im folgenden findet ihr eine Auflistung der Pressekonferenzen:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail