EA listet EA SPORTS FIFA on the Nintendo Switch

EA listet EA SPORTS FIFA on the Nintendo Switch

Welche Version erwartet Besitzer der Nintendo Switch?

EA listet EA SPORTS FIFA on the Nintendo Switch

Als die Nintendo Switch vorgestellt wurde, gab EA bekannt, dass man das System mit einem FIFA beliefern würde. In welcher Form wurde allerdings nie gesagt, außer dass es sich um eine maßgeschneiderte Lösung handeln wird. Dies lässt natürlich sehr viel Spielraum für Spekulationen, was dazu führte, dass vermutet wurde, Spieler würde einen Port aus der Last Gen erhalten. Dies wurde von EA allerdings abgewiegelt und man betonte, dass es sich um ein echtes FIFA handeln werde.

In einer Information zur E3 werden nun aber zwei Spiele gelistet: FIFA 18 und EA SPORTS FIFA on the Nintendo Switch. Nun bleibt abzuwarten was dies für das Spiel bedeutet. Entweder bekommt die Nintendo Switch ein einzigartiges Spiel welches eines eignen Namens Bedarf oder eine schwächere, abgespeckte Version welche den Namen eine vollständigen FIFA nicht verdient. Spätestens zur E3 werden wir hierzu mehr erfahren und euch mitteilen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail