EA Play 2017 – Diese Spiele werden anzuspielen sein

EA Play 2017 – Diese Spiele werden anzuspielen sein

An diese Titel könnt ihr auf der EA Play 2017 Hand anlegen:

EA Play 2017 – Diese Spiele werden anzuspielen sein

Anlässlich der kommenden Spielemesse E3 wird EA dieses Jahr eine eigene kleine Veranstaltung einberufen und Videospiel-Begeistete einige kommende Blockbuster anspielen lassen. Nun gab der amerikanische Publisher das Line-up des Events bekannt. Somit werden folgende Spiele auf der eigenen Messe zu finden sein:

Star Wars: Battlefront II
FIFA 18
Madden NFL 18
NBA LIVE 18
Need for Speed (2017)
The Sims Mobile
The Sims 4
Battlefield 1: In The Name of the Tsar
Star Wars: Galaxy of Heroes
Titanfall 2
Madden NFL Mobile
NBA LIVE Mobile
EA SPORTS FIFA on the Nintendo Switch

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail