Fire Emblem Warriors – Neue Charaktere enthüllt

Fire Emblem Warriors – Neue Charaktere enthüllt

Fire Emblem Warriors wird alte Bekannte und völlig neue Gesichter zu bieten haben.

Fire Emblem Warriors – Neue Charaktere enthüllt

Mit Fire Emblem Warriors schicken die Verantwortlichen von Koei Tecmo im Herbst die beliebtesten Charaktere des Fire Emblem-Universums gegen Horden von Gegner in den Kampf. Nun wurden in der neuesten Ausgabe der Famitsu weitere Kämpfer enthüllt, die sich der Charakterauswahl anschließen werden.

Unter anderem können sich Spieler auf Super Smash Bros.-Veteran Marth aus Fire Emblem Shadows sowie Chrom aus Fire Emblem Awakening freuen. Zudem wurden zwei vollkommen neue Charaktere enthüllt. Bei ihnen handelt es sich um die Zwillinge Shion und Liam, die in Fire Emblem Warriors ihr Debüt feiern werden. Ob das Geschwisterpaar eigens für den Action-Titel entworfen wurden oder in späteren Teilen der Hauptreihe einen Auftritt haben werden, bleibt abzuwarten.

Fire Emblem Warriors Shion Liam

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail