From Software – Gerüchte um neues Spiel aufgetaucht

From Software – Gerüchte um neues Spiel aufgetaucht

Laut einem Reddit User wird From Software eine komplett neue IP auf der E3 vorstellen.

From Software – Gerüchte um neues Spiel aufgetaucht

In weniger als einem Monat ist es wieder Zeit für die E3, auf welcher Entwickler und Ihre neuen Spiele für das nächste und die kommenden Jahre vorstellen. Natürlich ist es im vornherein auch wieder Zeit für massig Gerüchte.

Laut einem Bericht auf Reddit, wird From Software auf der diesjährigen E3 nicht Bloodborne 2 ankündigen, sondern eine neue IP vorstellen, welche auf den Namen Phantom Wail hören soll. Das Setting des Spiels soll sich in der Richtung, der Maya und Azteken bewegen. Natürlich sind diese Informationen vorsichtig zu behandeln, allerdings wurde das Ganze auch noch nicht dementiert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail