gamescom 2017 – Samstag im Ticket-Shop ausverkauft

gamescom 2017 – Samstag im Ticket-Shop ausverkauft

Die Tickets für die gamescom 2017 werden rar!

gamescom 2017 – Samstag im Ticket-Shop ausverkauft

Nachdem für die diesjährige gamescom bereits einen Tag nach Eröffnung des Ticket-Shops knapp 42.000 Karten verkauft wurden, gaben die Veranstalter nun bekannt, dass ab sofort der gamescom-Samstag restlos online ausverkauft wäre. Lediglich ein geringes Rest-Kontingent soll noch in einigen Saturn-Filialen zu erwerben sein. Wer bislang noch kein Ticket für die Kölner-Messe erworbene hat, jedoch Interesse an der Spielemesse vorweißt, dem wird nun von den Veranstaltern dringend geraten sich im Ticket-Shop schnellstmöglich eine Eintrittskarte zu sichern. Das Kontingent soll sich somit auch für die restlichen Tage langsam dem Ende zuneigen.

Wie in den vergangene Jahren wird man allerdings auch dieses Jahr wieder die begehrten Nachmittags-Tickets anbieten. Hier können Besucher ab 14:00 Uhr vor Ort den Einlass gewährt bekommen, sofern der Besucherstrom in den Hallen zu dieser Zeit bereits nachgelassen hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail