God Wars: Future Past – Erster Charakter-Trailer veröffentlicht

God Wars: Future Past – Erster Charakter-Trailer veröffentlicht

Ein erster Charakter-Trailer zu God Wars: Future Past stellt Prinzessin Kaguya vor.

God Wars: Future Past – Erster Charakter-Trailer veröffentlicht

Für das kommende Rollenspiel God Wars: Future Past wurde nun der erste einer Reihe von Charakter-Trailern veröffentlicht. Den Anfang macht Prinzessin Kaguya, die von ihrer Mutter als kleines Kind als Opfer zur Besänftigung der Naturgottheiten und der Beendigung ihrer Zerstörungen im Land Fuji ausgewählt wurde. 13 Jahre nach dem Verschwinden ihrer Mutter erhebt sich Kaguya nun als erwachsene Frau, um sich ihrem Schicksal als Menschenopfer zu widersetzen. Unterstützt wird sie dabei unter anderem von ihrem Kindheitsfreund Kintaro.

In God Wars: Future Past spielt ihr aus der Perspektive von drei Nationen: Die Fuji, Izumo und die Hyuga. Ihr habt die Auswahl aus 14 Charakteren, über 30 Klassen und über 400 Skills. Das Artwork ist inspiriert durch die klassisch traditionelle japanische Kunst und soll den Spieler tiefer in die Mythen und Legenden der japanischen Kultur einsaugen.

God Wars: Future Past wird am 16. Juni 2017 in Europa auf der Playstation 4 und der Playstation Vita erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail