Hearthstone – Über 70 Millionen Spieler

Hearthstone – Über 70 Millionen Spieler

Hearthstone konnte einen neuen Rekord erzielen.

Hearthstone – Über 70 Millionen Spieler

Das Sammelkartenspiel Hearthstone kann einen weiteren Meilenstein in Sachen Spielerzahlen verbuchen. Wie Blizzard Entertainment nun offiziell bekannt gab, haben sich seit Veröffentlichung satte 70 Millionen unterschiedliche Spieler eingeloggt. Darüber hinaus konnte man dank der Veröffentlichung von Hearthstone: Reise nach Un’Goro so viele Spiele an einem Tag versammeln wie noch niemals zuvor. Konkrete Spielerzahlen nannte man diesbezüglich aber nicht.

Als kleines Dankeschön für die Unterstützung der Fans schenkt Blizzard allen Spielern, die sich noch im Mai einloggen, drei kostenlose Kartenpackungen aus der letzten Erweiterung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail