Horizon: Zero Dawn – Patch 1.20 ab sofort erhältlich

Horizon: Zero Dawn – Patch 1.20 ab sofort erhältlich

Der neue Patch bringt zusätzliche Einstellungsfunktionen und Features für den Fotomodus von Horizon: Zero Dawn.

Horizon: Zero Dawn – Patch 1.20 ab sofort erhältlich

Wie die zuständigen Entwickler von Guerrilla Games letzte Woche angekündigt hatten, steht der neue Patch 1.20 für Horizon: Zero Dawn ab sofort zum Download bereit. Bereits im Vorfeld wurde bekanntgegeben, dass das neue Update einige verbesserte Features und Einstellungsmöglichkeiten für das Open-World-Adventure bereithalten wird.

Besonders Spieler, die den Fotomodus intensiv für Bilder der wunderschönen Landschaften und ihrer fleischlichen sowie mechanischen Bewohner benutzen, können sich nicht über neue Filter freuen, sondern auch für Selfie-Posen für Aloy. Außerdem besteht nun die Möglichkeit die Empfindlichkeit der Kamera feiner einzustellen und bestimmte Anzeige und Icons im HUD und auf der Weltkarte auszublenden. Trotz der Verbesserungen möchten die Entwickler aber auch weiterhin neue Patches auf Basis des Community-Feedbacks herausbringen:

„Wir werden weiterhin auf eure Wünsche hören, da es uns sehr wichtig ist, dass ihr die bestmögliche Spielerfahrung beim Spielen von Horizon: Zero Dawn erlebt.“

Horizon: Zero Dawn erschien am 01. März 2017 exklusiv für PlayStation 4. In unserer ausführlichen Review erfahrt ihr weitere Details zum Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail