Kingdom Come: Deliverance – PS4 Pro-Support angekündigt

Kingdom Come: Deliverance – PS4 Pro-Support angekündigt

Kingdom Come: Deliverance wird auch für die Playstation 4 Pro angepasst.

Kingdom Come: Deliverance – PS4 Pro-Support angekündigt

Das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance soll noch dieses Jahr für PC sowie die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Bislang machte Entwickler Warhorse Studios jedoch noch keinerlei Angaben dazu ob denn auch Sonys leistungsstärkere Heimkonsole, die Playstation 4 Pro, Unterstützung findet. Nun äußerte sich die Spieleschmiede im eigenen Blog zum Thema und bejahte die Frage der Community. Demnach wird Kingdom Come: Deliverance definitiv die PS4 Pro unterstützen. Unter anderem soll sich so die Grafikleistung als auch die Auflösung verbessern. Ob auch die Framerate von der leistungsstärkeren Konsole profitiert ist indes noch nicht bekannt.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Single-Player, First-Person, Open World Rollenspiel. Datiert auf das Jahr 1403 bildet das Spiel Böhmen als Teil des mittelalterlichen, Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten. Kingdom Come: Deliverance wird 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail