Mario & Rabbids: Kingdom Battle – neue Gerüchte zum Crossover

Mario & Rabbids: Kingdom Battle – neue Gerüchte zum Crossover

So langsam kommt die Gerüchteküche in Gang.

Mario & Rabbids: Kingdom Battle – neue Gerüchte zum Crossover

Die Gerüchte um das Crossover der Spieleserien Super Mario von Nintendo und Rabbids von Ubisoft verdichten sich. Zuletzt hieß es, dass der Rollenspielmix unter dem Titel Mario & Rabbids: Kingdom Battle in den Handel kommen würde. Nun gibt es angeblich sogar noch tiefergehende Informationen. So soll Kotaku eine Reihe von Assets gesehen haben die den Titel bestätigen und einige Hinweise enthalten. Das Bildmaterial selbst wurde auf Wunsch des Tippgebers allerdings nicht veröffentlicht.

Mario & Rabbids: Kingdom Battle soll im August oder September für Nintendo Switch erscheinen wobei Ubisoft ist federführend ist. Das Spiel nutzt die Snowdrop Engine und den üblichen Humor der Rabbids enthalten. Die grundlegende Spielmechanik scheint der rundenbasierender Kampf zu sein. Ein lokaler Mehrspieler wird zur Verfügung steht. Als Spielfiguren dienen scheinbar: Mario, Luigi, Yoshi, Peach sowie vier Rabbids die eben angezogen sind wie Mario, Luigi, Yoshi, und Peach.

Eine Stellungnahme Seitens Nintendo und/oder Ubisoft hierzu steht noch aus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail