Mass Effect Andromeda – Patch 1.06 behebt zahlreiche Probleme

Mass Effect Andromeda – Patch 1.06 behebt zahlreiche Probleme

Das bringt der neue Patch für Mass Effect Andromeda.

Mass Effect Andromeda – Patch 1.06 behebt zahlreiche Probleme

Patch 1.06 steht nun offiziell für Mass Effect Andromeda bereit. Das Update wiegt rund 1,5 GB und soll zahlrieche Probleme aus der Welt schaffen. Dazu zählen die Filmsequenzen in den ersten Stunden sowie die Leistung und Stabilität, welche der Entwickler überarbeitet hat. Abseits davon warten viele weitere Bug-fixes, Balance-Optimierungen und zusätzliche Grafikoptionen auf euch. Selbstverständlich hat man sich auch den Gegnern, Panzerung, Waffen, Händlern, Mods und der Steuerung angenommen.

Die Änderungen im Überblick:

Verbesserte Leistung und Stabilität.
Verbesserte Lesbarkeit der Untertitel und Fixes.
Diverse Verbesserungen der Filmsequenzen.
Probleme wurden behoben, durch die beim Springen oder wiederholter Richtungsänderung Spieleranimationen einfroren.
Anzahl der erlaubten automatischen Speicherstände wurde erhöht.
Max. Nexus-Stufe auf 29 erhöht.
Ein Problem wurde behoben, durch das SAM neue E-Mails an Ryder meldete, obwohl es gar keine gab.
Gesprächsoptionen werden nicht länger in Grau angezeigt, wenn neue Inhalte verfügbar sind.
Einzelspieler-Fixes und -Verbesserungen bei Gegnern, Panzerung, Waffen, Händlern, Mods, Steuerung und zusätzlichen Grafikoptionen.
Verbesserungen am Einzelspieler-Balancing in höheren Schwierigkeitsgraden.
Bugfixes bei Einzelspieler-Missionen und -Erkundung.
Änderungen am Multiplayer-Balancing: Kräfte, Upgrades, Charakterwerte, Waffen, Gegner, Missionen.
Spezialobjekte werden nicht in Neues Spiel + transferiert
Ein Problem wurde behoben, durch das beim Warten am Dialograd keine Untertitel angezeigt wurden, wenn die Untertitel deaktiviert waren
Ein Problem wurde behoben, durch das ALP für alle Planeten außer Kadara zurückgesetzt werden konnten
Händler verkaufen jetzt Feuermodusverbesserungen
Waffen- und Panzerungshändler führen jetzt Ware, sobald der Spieler Stufe 61 erreicht hat
Brustpanzer haben jetzt Stufeneinschränkungen
Bonusobjekte – wie Pathfinder-Panzerung – können jetzt zerlegt werden
Fusionsmod des Widerstands verursacht nach dem Ablegen keinen Ausweichen-Schaden mehr
Die Empfindlichkeit der Steuerungssticks wurde verbessert
Ein Clipping-Fehler an Sara Ryders Freizeitjacke wurde behoben
Grafikoptionen zum Aktivieren/Deaktivieren von Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe wurden hinzugefügt
Ein Problem wurde behoben, durch das Relikt-VI den Angriff einstellt
Turbolader verbraucht keine Reservemunition mehr, wenn er bei einer Waffe mit der Verbesserung “Alter Kühlkörper” eingesetzt wird
Die Interaktion mit dem Datenpad bei der Suchmission nach dem Relikt-Antriebskern funktioniert jetzt wie vorgesehen
Ein Problem wurde behoben, durch das ein Truppmitglied nicht wiederbelebt werden konnte, wenn es in Anlage 2 von einem Koloss getötet worden war
Das Auswechseln eines toten Truppmitglieds bei einer Ausstattung führt nicht zum permanenten Tod
Die Nexus-Bahn funktioniert jetzt bei der Mission ‚Wiedersehen mit der Nexus‘ auch dann, wenn der Spieler den Prolog nicht abgeschlossen hat
Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Cora und Peebee eine Romanze eingehen konnte
Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Vetra und Peebee eine Romanze eingehen konnte
Der linke Weg im Havarl-Kerker blockiert nicht länger den Fortschritt der Relikt-Scanner-Mission
Ein Problem auf H-047C wurde behoben, durch das Gegner in einem Felsen feststecken und damit nicht mehr getötet werden konnten
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach Abschließen der Arche-Natanus-Mission Ryders Helm nicht verbergen konnten
Die defekte Mission ‚Herstellung des Nomad-Schilds‘ wurde repariert
Gesundheitsprobleme mit dem Bein des Architekten wurden behoben, die ein Abschließen des Kampfes verhinderten
Die Frequenz-Mission auf Voeld wird nicht länger blockiert, wenn der Spieler nach dem Scannen des Meteoriten das Gebiet verlässt.
Die Mission ‚Verschwundene Wissenschaftscrew‘ wird nicht länger blockiert, wenn Ryder den Architekten vor dem Abschließen der Einsatzziele tötet
Das Verlassen des Nomad, während er das erlaubte Terrain verlässt, löst nicht länger einen unendlichen Ladebildschirm aus
Ein Problem wurde behoben, durch das die Sprungsteuerung des Nomad nicht neu zugewiesen werden konnte
Ein Problem wurde behoben, durch das Cora nach dem Angriff auf einen Gegner in der Luft ganz langsam zurück zu Boden fiel
Die Leistung auf Eos bei der Annäherung an oder der Schnellreise nach Prodromos wurde verbessert
Das Laden eines Auto-Spielstands nach der Kett-Begegnung bei der Energie-Relaisstation von Anlage 1 blockiert nicht länger den Fortschritt
Nach dem Laden eines Auto-Spielstands im Weltraum stürzt der Spieler nicht mehr durch die Tempest
Kosten der Einsatzteam-Ausrüstung reduziert und Effektivität verbessert
Ein Standard-Ryder-Name kann jetzt in Neues Spiel + transferiert werden
PC – Ein Problem wurden behoben, durch das bei Benutzung von Maus und Tastatur Dialogvarianten automatisch ausgewählt wurden
PC – Anzeige bei verschiedenen Auflösungen verbessert
PS4 – Ein Absturz wurde behoben, der nach Untätigkeit im Hauptmenü von mehr als zwei Minuten auftrat
PS4 – Ein Absturz wurde behoben, der beim Wechsel vom Multiplayer zurück zum Hauptmenü auftrat

Mass Effect Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit ist am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erschienen. Unsere Review zum Sci-Fi-Hit findet ihr hier. 

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