Monster Hunter XX – Nintendo Switch-Version offiziell angekündigt

Monster Hunter XX – Nintendo Switch-Version offiziell angekündigt

Monster Hunter XX wird offiziell auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

Monster Hunter XX – Nintendo Switch-Version offiziell angekündigt

Bereits vor einigen Wochen hat man darüber spekuliert, ob es einen Monster Hunter-Ableger auf der Nintendo Switch geben wird und nun herrscht Gewissheit.

Capcom hat nun offiziell angekündigt, dass Monster Hunter XX auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Mehr ist darüber allerdings noch nicht bekannt, außer das es auf der Monster Hunter Championship 2017, welche morgen stattfindet, neue Informationen geben wird. Auch sollte gesagt werden, dass das Spiel noch nicht für den westlichen Markt bestätigt wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail