NBA Playgrounds – Launch Trailer

NBA Playgrounds – Launch Trailer

Bereit für eine abgedrehte Runde Basketball?

NBA Playgrounds – Launch Trailer

Erst vor kurzem hat das Team von Saber Interactive das Veröffentlichungsdatum des Fun-Sportspiel NBA Playgrounds bekannt gegeben. Passend zum Release des Titels diese Woche wurde nun ein Launch Trailer veröffentlicht.

Mittlerweile sind auch einige Infos zum Spiel selbst bekannt. So müsst ihr zunächst ein lokales Turnier gewinnen um den Online Modus freizuschalten. Online Turniere sollen in Bälde folgen. Die Version für die Nintendo Switch verfügt aktuell über keine Online-Funktionen. Diese sollen aber in Kürze kostenlos nachgeliefert werden

In NBA Playgrounds könnt ihr auf alte und neue Spieler der NBA zurückgreifen und mit ihnen wahnwitzige Matches ausfechten. Darunter findet ihr beispielsweise LeBron James, Steph Curry sowie Shaq und Allen Iverson.

NBA Playgrounds ist seit dem 09. Mai 2017 für PS4, PC, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail