Overwatch – Event zum ersten Geburtstag geplant?

Overwatch – Event zum ersten Geburtstag geplant?

Bereits vor seinem Geburtstag kann Overwatch einen neuen Umsatz-Meilenstein feiern.

Overwatch – Event zum ersten Geburtstag geplant?

In knapp drei Wochen feiert Overwatch seinen ersten Geburtstag – und Grund zum Feiern gibt es laut Publisher Activision genug. So wurde nun in einem aktuellen Geschäftsbericht mitgeteilt, dass der Multiplayer-Shooter mittlerweile Umsätze von über einer Milliarde US-Dollar generieren konnte. Entsprechend des großen Erfolgs dürfte es also logisch sein, dass Blizzard zum Jubiläum ein besonderes Event veranstalten wird.

Von den Verantwortlichen selbst gibt es zwar bisher noch keine offizielle Ankündigung, allerdings will Dataminer anhand von Hinweisen im Quellcode des neuesten PTR-Updates auf ein entsprechendes Event gestoßen sein. So berichten sie von einem „Event 6“ im Code, welches unter anderem Skin-Items, Maps und mehr beinhalten soll.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail