Overwatch – Jubiläumsereignis & Gratiswochenende angekündigt

Overwatch – Jubiläumsereignis & Gratiswochenende angekündigt

Für Overwatch sind einige neue Events im Anflug.

Overwatch – Jubiläumsereignis & Gratiswochenende angekündigt

Blizzard Entertainment feiert das einjährigen Jubiläum von Overwatch und hat einige Gehenke im Gepäck. So soll ab dem 23. Mai ein großes Jubiläumsereignis an den Start gehen. Worum es hier konkret geht, verriet man allerdings noch nicht.

Darüber hinaus wird vom 26. bis zum 29. Mai erneut ein Gratiswochenende veranstaltet, an dem Spieler den Titel kostenfrei anspielen können:  „An diesem Gratiswochenende stehen alle Helden und Karten in den verschiedenen Spielmodi zur Verfügung, sei es die Schnellsuche, benutzerdefinierte Spiele oder der neue Brawl der Woche. Außerdem können Spieler Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für ihre Helden freischalten. Sollten sich Spieler nach dem Gratiswochenende für den Kauf von Overwatch entscheiden, bleibt der bisher erreichte Fortschritt erhalten.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail