Persona 5 – Soundtrack erscheint als Vinyl-Plattensammlung

Persona 5 – Soundtrack erscheint als Vinyl-Plattensammlung

Das Label Iam8bit wird die Persona 5-Stücke in zwei verschiedenen Vinyl-Editionen veröffentlichen.

Persona 5 – Soundtrack erscheint als Vinyl-Plattensammlung

Nachdem Persona 5 auch in Europa und Nordamerika mit hohen Bewertungen glänzten konnte, hat sich das Videospiel-Label Iam8bit nun dazu entschlossen, den Soundtrack des Spiels in Form einer Vinyl-Edition noch einmal zu veröffentlichen. Im vierten Quartal soll der Soundtrack dann sowohl in einer vier als auch sechs Schallplatten umfassenden Version erscheinen und voraussichtlich mit 100 beziehungsweise 175 US-Dollar zu Buche schlagen.

Die sechs LP-Fassung wird zudem auf 1.000 Stück limitiert sein und satte 110 Tracks beinhalten. Beide Versionen werden außerdem ein hochwertiges Box-Set, ein MP3-Download und Behind the Scences-Material bereithalten, in dem der Produktionsprozess anhand von Fotos, Videos und Interviews gezeigt wird.

Persona 5 erschien am 4. April 2017 für PlayStation 4 und PlayStation 3.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail