Pokémon GO – Kleines Update veröffentlicht

Pokémon GO – Kleines Update veröffentlicht

Pokémon GO hat ein neues Update spendiert bekommen!

Pokémon GO – Kleines Update veröffentlicht

Zuletzt durften sich Pokémon GO-Spieler über das große Oster-Special sowie das Pflanzen-Event freuen. Letzteres ist nun erst vor kurzem beendet worden, nun steht  auch schon ein weiteres Update ins Haus. So wird die iOS-Fassung auf die Versionsnummer 1.33.1 angehoben, während Android-Geräte nun Version 0.63.1 spendiert bekommen. Ab sofort werdet ihr demnach bei jedem Klick auf die Medaillen eine kleine Info zu dieser eingeblendet bekommen. Des Weiteren kommt mit brasilianischem Portugiesisch eine neue Sprache hinzu, die angewählt werden kann.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail