Pokémon – Spiel nur mit Karpador durchgespielt

Pokémon – Spiel nur mit Karpador durchgespielt

Seht euch an wie Pokémon Rubin mit einem Karpador durchgespielt wird:

Pokémon – Spiel nur mit Karpador durchgespielt

Ein Streamer namens „Leomon“ hat sich 2011 das Ziel gesetzt die Edition Pokémon Rubin hauptsächlich mit einem Karpador durchzuspielen. Knapp 6 Jahre hat das Vorhaben nun gedauter. Kürzlich erreichte der Streamer dann den Endboss des Spiels und besiegte ihn. Das Ganze könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal ansehen.

Insgesamt haben knapp 475.000 Zuschauer das Spektakel begleitet. Er selbst erklärte dabei, dass die Kämpfe sich zwar in die Länge zogen aber immer durch das Taschenmonster Karpador gewonnen wurden. Dabei führte er aus, dass es nicht darauf ankommt, wie stark und mächtig das Pokémon ist, sondern nur ob man das Taschenmonster auch mag und auf diese Weise würden Spiele eben Spaß machen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail