Red Dead Redemption 2 – Möglicher Screenshot aufgetaucht

Red Dead Redemption 2 – Möglicher Screenshot aufgetaucht

Ist das ein Screenshot aus Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2  – Möglicher Screenshot aufgetaucht

Im vergangenen Jahr bestätigte Rockstar Games die Arbeiten an Red Dead Redemption 2, dem Nachfolger zum populären Open-World Western. Kurz darauf bekamen wir bereits erstes Bildmaterial in Form eines Teaser-Trailers zu sehen. Nun einige Monate später taucht nun ein Screenshot auf imgur auf, welches derart detailliert erscheint, dass man glauben könnte es wäre aus dem Action- Adventure – Sequel. Das Bild könnt ihr unterhalb dieses Beitrages begutachten. Rockstar Games äußerte sich bislang nicht zum Screenshot.

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail