Red Dead Redemption 2 – Releasedatum laut Take-Two unwichtig

Red Dead Redemption 2 – Releasedatum laut Take-Two unwichtig

Das denkt Take-Two über das Releasedatum von Red Dead Redemption 2:

Red Dead Redemption 2 – Releasedatum laut Take-Two unwichtig

Gerade hat Publisher Take-Two den Action-Hit Red Dead Redemption 2 erst verschoben dann meldet sich der amerikanische Publsiher schon mit einem Statement zum Releasedatum zu Wort. Demzufolge sei der Erscheinungstermin unwichtig. Verkaufszahlen machen sich demnach nicht unbedingt am ausgewählten Termin fest.
So heißt es:

„Für einen Titel wie diesen glaube ich nicht, dass der Veröffentlichungszeitraum eine Rolle spielt (…) Red Dead Redemption erschien im Mai und war ein außerordentlich erfolgreiches Spiel für Take-Two. Die Spieler konsumieren Unterhaltungssoftware jetzt das ganze Jahr über. Sie hören in den Sommermonaten nicht auf.“

Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail