Red Dead Redemption 2 – Releasezeitraum eingegrenzt

Red Dead Redemption 2 – Releasezeitraum eingegrenzt

Red Dead Redemption 2 erscheint erst 2018. Rockstar Games grenzte das Releasedatum nun näher ein.

Red Dead Redemption 2 – Releasezeitraum eingegrenzt

Zuletzt meldete sich Rockstar Games und Take-Two öffentlich zu Wort um den bislang geplanten Releasetermin von Red Dead Redemption 2 im Herbst 2017 auf das kommenden Jahr zu verschieben. Bislang nannte man lediglich Frühjahr 2018 als neuen angepeilten Veröffentlichungszeitpunkt. Diesen Zeitraum grenzte man in den aktuellen Finanzberichten nun aber weiter ein.
Hier heißt es:

„Red Dead Redemption 2 soll planmäßig nun weltweit im Frühjahr 2018 (Fiskaljahr 2019) für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.“

Das Fiskaljahr 2019 beginnt jedoch erst am 01. April 2018 und hält bis zum 31. März 2019 an. Demnach wird Red Dead Redemption 2 wohl nicht in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail