Star Wars Battlefront 2 – Kommt das Spiel mit PSVR-Unterstützung?

Star Wars Battlefront 2 – Kommt das Spiel mit PSVR-Unterstützung?

Wird Star Wars Battlefront 2 wieder mit PSVR spielbar sein?

Star Wars Battlefront 2 – Kommt das Spiel mit PSVR-Unterstützung?

Star Wars Battlefront 2 wird bereits in diesem Jahr seinen Weg auf die Playstation 4, die Xbox One und den PC schaffen. Auf der ersteren Konsole dürfen Spieler sich dieses mal womöglich erneut über ein ganz besonderes Feature freuen. Die Rede ist von der Unterstützung von Playstation VR, der VR Brille des Branchen-Riesen.

So konnte ihr bereits im Vorgänger mit dem Device einige Flugschiffe des Franchises steuern. Nun sind Hinweise aufgetaucht, dass eben auch Star Wars Battlefront 2 dieses Feature bieten wird. So wurde in einem Newsletter von Sony bezüglich der deutschen und dänischen Version des Shooters ein Abzeichen gesichtet, welches eben auf PSVR-Unterstützung hinweist. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail