Sudden Strike 4 – Vorbesteller erhalten Beta-Zugang

Sudden Strike 4 – Vorbesteller erhalten Beta-Zugang

So tretet ihr der Beta von Sudden Strike 4 bei!

Sudden Strike 4 – Vorbesteller erhalten Beta-Zugang

Vorbesteller von Sudden Strike 4 via Steam können ab sofort der Beta des Spiels beitreten. Die Beta findet derzeit allerdings nur auf Steam statt, Konsolenspieler schauen erst einmal in die Röhre. Neben dem Beta-Zugang erhalten Frühentschlossene zudem auch noch Sudden Strike 1 Gold, Sudden Strike 2 Gold sowie Sudden Strike 3.

In der Beta können Spieler abseits vom Turtorial jeweils eine fortgeschrittene Mission der Alliierten, Deutschen und Sowjets absolvieren. Zudem warten zwei Mehrspieler- und Gefechtskarten auf euch.

„All diejenigen, die das Spiel dort vorbestellt haben oder noch bis zum Release am 11. August 2017 vorbestellen, haben nun automatisch auch die Beta-Version in ihrer Steam-Bibliothek.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail