Tekken 7 – Gold-Status erreicht

Tekken 7 – Gold-Status erreicht

Bandai Namco hat nun den Gold-Status von Tekken 7 verkündet.

Tekken 7 – Gold-Status erreicht

Wie Mark Julio, Tekken Brand and Community Advisor, auf Twitter bestätigt hat, konnte Tekken 7 den Gold-Status erreichen und gilt damit als fertiggestellt. Für Europa wurde außerdem ein Bundle mit der PlayStation 4 enthüllt.

In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden.

Tekken 7 wird am 02. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail