Uncharted 4: A Thief’s End – Classic-Modus kehrt zurück

Uncharted 4: A Thief’s End – Classic-Modus kehrt zurück

Ab heute hält ein altbekannter Spielmodus Einzug in Uncharted 4: A Thief's End!

Uncharted 4: A Thief’s End – Classic-Modus kehrt zurück

v ist nun bereits knapp ein Jahr auf dem Markt, Entwickler Naughty Dog und Publisher Sony lassen es sich dennoch  nicht nehmen den Titel auch weiterhin mit frischen Inhalten zu ersorgen. So kündigte man unlängst an, dass der Classic-Modus erneut Einzug in das Action-Adventure halten wird. So sollt ihr ab dem heutigen 05. Mai 2017 über die Beta-Playlist Zugriff auf den altbekannten Modus haben. Der bereits aus Uncharted 2 und Uncharted 3 Spielmodus lässt dabei Elemente wie Radar, NPC’s oder die komplette Story völlig außen vor.

Abseits davon beschenkt euch Naughty Dog vom 05. bis 08. Mai mit einer kostenfreien Mexiko-Cap sofern ich euch in diesem Zeitraum einmal eingeloggt habt.

Uncharted 4: A Thief’s End erschien am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen umfangreichen Eindruck der Kampagne liefert unser ausführlicher Test zu Uncharted 4: A Thief’s End.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail