Vanquish – Hat SEGA die PC-Umsetzung bestätigt?

Vanquish – Hat SEGA die PC-Umsetzung bestätigt?

Ein von SEGA gepostetes Twitterbild gibt neuen Anlass für Spekulationen um einen PC-Release von Vanquish.

Vanquish – Hat SEGA die PC-Umsetzung bestätigt?

Vor mehreren Tagen gab es bereits erste Spekulationen um eine mögliche PC-Auflage von Vanquish durch einen interessanten Fund in der kürzlich veröffentlichten PC-Version des ersten Bayonetta. Nun wurde neues Öl ins Feuer der Gerüchteküche gegossen, und zwar von niemand anderem als SEGA selbst.

So wurde auf dem offiziellen Twitter-Account des Publishers ein kommentarloses Foto gepostet. Auf dem Screenshot deutlich erkennbar ist dabei das Emblem von Victor Zaitsev, dem Hauptantagonisten des Shooters. Zudem trägt das Bild eine große „2017“. Eine Umsetzung für den PC könnte also noch in diesem Jahr erscheinen oder zumindest angekündigt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail