Xbox Game Pass – Ab sofort zugänglich

Xbox Game Pass – Ab sofort zugänglich

Xbox Game Pass – Ab sofort zugänglich

Microsoft kündigte bereits vor einiger Zeit den Xbox Game Pass an. Bei diesem Dienst wird es möglich sein gegen eine monatliche Entlohnung auf zahlreiche Spieletitel auf der Xbox One zurückzugreifen und jederzeit zu konsumieren. Das Programm ist nun ab sofort für Xbox Live Gold-Abonnenten bereits verfügbar. Alle anderen dürfen sich ab dem 1. Juni für den Diensts anmelden. Jeder Neukunde soll dabei von einer 14-tägigen kostenfreien Testphase Gebrauch machen können. Danach soll der Dienst mit 9,99 Euro zu Buche schlagen. Welche Titel nun bereits im Portfolio verfügbar sind, könnt ihr euch unter folgender Webseite zu Gemüte führen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail