Xbox One – Preview-Update bereitet Probleme

Xbox One – Preview-Update bereitet Probleme

Teilnehmer des Preview-Programms sollten mit dem neuen Update vorerst Vorsicht walten lassen.

Xbox One – Preview-Update bereitet Probleme

Bereits heute früh berichteten wir darüber, dass Teilnehmer des Preview-Programms auf der Xbox One ein neues Update herunterladen können, leider scheint dieses aber nicht gänzlich fehlerfrei zu sein und so berichteten bereits erste User über Probleme mit dem Preview-Update.

So soll sich bei einigen die Xbox One auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, nachdem sie das Update installiert haben. Microsoft selbst weiß bereits über die Probleme und untersucht diese nun genauer. Spielern wird vorerst geraten das Update nicht herunterzuladen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail