Xbox One Scorpio – Kein Release vor Oktober ?

Xbox One Scorpio – Kein Release vor Oktober ?

Wann erscheint die Xbox One Scorpio?

Xbox One Scorpio – Kein Release vor Oktober ?

Mit der leistungsstärkeren Heimkonsole seitens Microsoft, der Xbox One Scorpio, möchte man die vor einem Jahr veröffentlichte Playstation 4 Pro nun vom Thron stoßen. Wann die Konsole jedoch genau seinen Siegeszug antreten wird, gab Microsoft bislang nicht bekannt. So gab es bislang Gerüchte, dass die Xbox One Scorpio bereits im August 2017 in den Läden zu finden sein wird. Nun meldete sich jedoch Journalist Jez Corden öffentlich zu Wort und gab zu verstehen, dass vor Oktober 2017 die leistungsstärkere Konsole nicht veröffentlicht werden wird. So erklärte er, dass die Launch-Titel darauf ausgelegt sind mit dem Oktober-XDK (Xbox Development Kit) zu funktionieren. damit wäre ein Release im Oktober oder November 2017 wahrscheinlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail