Yooka-Laylee – Autor äußert sich zu Reaktionen

Yooka-Laylee – Autor äußert sich zu Reaktionen

So sehen die Entwickler die Reaktionen zu Yooka-Laylee.

Yooka-Laylee – Autor äußert sich zu Reaktionen

Der 3D-Plattformer Yooka-Laylee hatte zu Release mit diversen kritischen Kommentaren der Spieler zu kämpfen. Playtonics Autor Andy Robinson nahm nun selbst Stellung zu den Reaktionen der Fans und Backer, blieb aber zunächst positiv gestimmt:

Es scheint zu bestätigen, dass wir das abgeliefert haben, was wir unseren Fans und Backern versprochen haben. Es ist natürlich schwierig, jeden einzelnen Spieler zufriedenzustellen, aber die Kommentare, die wir gesehen haben – gute und schlechte, aber es gab eine Menge positive Kritiken -, lassen vermuten, dass Fans des goldenen Zeitalters von 3D-Platformern eine Menge Spaß mit Yooka-Laylee haben werden“, sagt er.

„Natürlich nehmen wir all die konstruktive Kritik auf, daher haben wir bereits einen Patch veröffentlicht, der die Performance verbessert und für zusätzlichen Feinschliff sorgt. Und hinter den Kulissen tun wir das weiterhin.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail