Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Offiziell für Nordamerika und Europa bestätigt

Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Offiziell für Nordamerika und Europa bestätigt

Ys VIII: Lacrimosa of Dana erscheint noch in diesem Jahr bei uns.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Offiziell für Nordamerika und Europa bestätigt

Nachdem Ys VIII: Lacrimosa of Dana bereits im Juli vergangenen Jahres in Japan erschien, findet das Rollenspiel nun auch seinen Weg in den Westen. Laut Publisher NIS America wird der Titel hierzulande am 15. September für PlayStation 4 und PS Vita sowohl als Retailfassung als auch als Download erscheinen während PC-Spieler die digitale Version auf Steam kaufen können.

In Ys VIII: Lacrimosa of Dana erwacht der junge Adol nach einem Schiffbruch auf einer verfluchten Insel. Dort gründen er und weitere Überlebende eine Gemeinschaft und beginnen die Kreaturen und mysteriösen Ruinen der Insel zu erkunden. Gleichzeitig beginnen Träume von einer blauhaarigen Maid Adol heimzusuchen und er macht sich auf, die Rätsel der Insel zu lüften.

Features

  • Eine epische Geschichte – Folge Adol auf seinem jüngsten Abenteuer und erkunde die Mysterien der verfluchten Insel
  • Party On! – Wechsle eine spielbaren Charaktere wie im Flug während du gegen gefährliche Gegner in blitzschnellen Kämpfen entgegentrittst.
  • Die andere Seite – Lüfte die Mysterien der blauhaarigen Maid Dana durch einzigartige Gameplay-Abschnitte.
  • Es braucht ein Dorf! – Rette die anderen schiffbrüchigen Passage und bring sie in dein Dorf, wo sie dir wertvolle Dienste leisten werden.
  • Dual Audio – Englische und japanische Sprachausgabe mit englischen und französischen Textausgaben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail