Overwatch – neue Map bestätigt

Overwatch – neue Map bestätigt

Blizzards Erfolgsshooter expandiert ins Weltall.

Overwatch – neue Map bestätigt

Aktuell läuft in Overwatch gerade ein Jubiläumsevent, bei welchem man das Einjährige bestehen des Spiels feiert. Natürlich gibt es für Spieler etliche neue Skins und andere Accessoires freizuschalten.

Was zuvor schon spekuliert wurde, hat Blizzard nun bestätigt, es wird eine neu Map mit dem Namen Horizon Lunar Colony geben. Diese ist, wie der Name schon verrät auf dem Mond angesiedelt. Bei der Basis handelt es sich um eine Forschungsstation, auf der unter anderem der Held Winston aufgewachsen ist. Allerdings waren nicht alle Bewohner der Station mit den Zuständen dort zufrieden uns so gab es einen Aufstand.

Zwei neu veröffentlichte Video zur neuen Map zeigen zum einen die Hintergrundgeschichte und zum anderen zeigt ein Entwicklervideo was auch in der Mondkolonie erwarten wird.

Fall der Titel bisher an euch vorbei gegangen sein sollte, so erfahrt ihr alles nötige hierzu in unserer Review zu Overwatch

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail