Agents of Mayhem – Johnny Gat aus Saints Row für Vorbesteller

Agents of Mayhem – Johnny Gat aus Saints Row für Vorbesteller

Vorbesteller von Agents of Mayhem erhalten ein ganz besonderes Schmankerl!

Agents of Mayhem – Johnny Gat aus Saints Row für Vorbesteller

Käufer der Day One Edition von Agents of Mayhem können sich über ein bekanntes Gesicht im Spiel freuen. Wie man nun bekannt gab, erhalten alle Vorbesteller auf Steam oder Frühkäufer Johnny Gat aus Saints Row als 13ten Agenten dazu. Hinzu kommt ein kleiner DLC, der eine eigene Heldenmissionen, ein persönliches Fahrzeug sowie Charakter- und Waffenskins beinhaltet. Auch Synchronstimme Daniel Dae Kim ist wieder mit von der Partie.

„Die Ereignisse der Devil’s Night ließen Johnny in ein Koma fallen. Ein Jahr später erwacht er aus seinem unfreiwilligen Schlaf und muss feststellen, dass alle Cops der Seoul Metropolitan Police Agency ausradiert und von C.O.P. Robotern ersetzt wurden. Johnny hasst Roboter, aber liebt dicke Knarren. Sein Ruf als Liebhaber mutwilliger Zerstörung macht ihn zum perfekten Kandidaten für Mayhem.“

Bestellt ihr hingegen eine digitale Version auf einer anderen Plattform außer Steam vor, erhaltet ihr die Agentin Lazarus als 13ten Mitspieler:  „Als eine der Agents of Mayhem, muss sie diese Überlegenheit gegen eine endlose Flut von Herausforderern beweisen. Während sie physisch über das Menschliche hinaus gewachsen ist, wohnt ihr noch immer Liebe und Respekt für die menschliche Spezies inne.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail