Anthem – Erstes Gameplay-Material zu BioWares neuer IP

Anthem – Erstes Gameplay-Material zu BioWares neuer IP

Nach seiner Enthüllung auf der E3 zeigte Microsoft erste Spielszenen zu Anthem.

Anthem – Erstes Gameplay-Material zu BioWares neuer IP

Nachdem Electronic Arts auf der eigenen Pressekonferenz die neue Marke Anthem von Entwickler BioWare mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt hatte, legte Microsoft nun nach. Im Rahmen der E3-Präsentation gab es erstes Gameplay-Material zum kommenden Sci-Fi-Shooter zu sehen.

In Anthem übernehmen Spieler die Rolle eines Mitglieds einer Söldnertruppe, die die Menschheit gegen scheinbar bösartige Außerirdische schützen müssen. Den Spielern stehen dabei Exoskelette zur Verfügung, die sogenannten „Javelins“. Wie BioWares Jon Warner auf der Bühne verriet, werden die Exo-Rüstungen über eine Reihe austauschbarer Fähigkeiten verfügen und sich in Farbe und Teilen individuell gestalten lassen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail