Assassin’s Creed Origins – Neue Details zu den Skill-Trees

Assassin’s Creed Origins – Neue Details zu den Skill-Trees

Assassin's Creed Origins wird über verschiedene Fähigkeiten-Bäume mit zahlreichen Skills verfügen.

Assassin’s Creed Origins – Neue Details zu den Skill-Trees

Vergangene Nacht enthüllte Microsoft auf der E3-Präsentation endlich offiziell Assassin’s Creed Origins. Nachdem im Vorfeld bereits mehrere Leaks über den neuesten Ableger der Reihe durchs Netz kursierten, präsentierte sich der nicht mehr mit einem ersten CGI-Trailer, sondern lieferte gleich noch Gameplay-Szenen.

Mittlerweile wurden auch weitere Details veröffentlicht, unter anderem zu den drei großen Fähigkeitsbäumen, die Spieler im Laufe des Spiels für Protagonisten Bayek freischalten können. Diese drei großen Säulen sind Hunter (Jäger), Warrior (Krieger) und Seer (Seher), die wiederum über unterschiedliche Skills für verschiedene Spielstile verfügen.

  • Hunter: Der Jäger konzentriert sich auf das Bogenschießen. Allerdings werden auch einige Fähigkeiten angeboten, die an Bayeks Adler Senu gebunden sind. Dieser kann nämlich Gegner und wichtige Orte markieren. Viele der Fähigkeiten konzentrieren sich zudem auf die Ausübung von Attentaten, bei denen der Spieler für bestimmte Tötungsarten mehr XP erhält oder Gegner automatisch plündert.
  • Warrior: Der Krieger wird sich weder auf das Schleichen noch den Fernkampf konzentrieren. Stattdessen setzt er auf rohe Gewalt und wird die Gegner mit seiner Kraft und seinen Nahkampffähigkeiten außer Gefecht setzen. Außerdem sind Krieger während des direkten Zweikampfes in der Lage schneller zu regenerieren und allgemein mehr Gesundheit zu erhalten.
  • Seer: Der Seher befasst sich vor allem mit Werkzeugen und Tricks. Unter anderem kann er auf Rauchbomben oder verschiedene Gifte zurückgreifen. Des Weiteren kann er sich ein Kriegsross sichern und sich weitere Vorteile seines Reittieres zunutze machen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail