Assassin’s Creed Origins – Schauplatz neben Ägypten möglich

Assassin’s Creed Origins – Schauplatz neben Ägypten möglich

Wird man in Assassin’s Creed Origins nicht nur in Ägypten unterwegs sein?

Assassin’s Creed Origins – Schauplatz neben Ägypten möglich

Wird man im kommenden Assassin’s Creed Origins nicht nur in Ägypten unterwegs sein? Dies hat nun Ashraf Ismail, der Director von Assassin’s Creed Origins, in einem aktuellen Interview angedeutet.

Demnach scheint es womöglich mindestens noch einen spielbaren Schauplatz neben Ägypten zu geben, weil Ismail zum aktuellen Zeitpunk noch nicht über Dinge „außerhalb von Ägypten“ reden will. Einen Schauplatz in der Gegenwart wie in den früheren Ablegern der Serie wollte er aber nicht bestätigen.

Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail