Beyond Good and Evil 2 – das Team stellt sich vor

Beyond Good and Evil 2 – das Team stellt sich vor

Die kreativen Köpfe hinter dem lang erwarteten Titel zeigen sich in einem Video.

Beyond Good and Evil 2 – das Team stellt sich vor

Beyond Good & Evil 2 wurde auf der diesjährigen E3 endlich einmal ausführlicher vorgestellt. Nichtsdestotrotz werden wir wohl noch eine ganze Weile warten müssen bis das Spiel dann endlich offiziell erscheint. Michel Ancel zufolge befinde man sich derzeit noch bei „Tag null der Entwicklung“. Wie er in einem Interview bekannt gab, habe man nun insgesamt drei Jahre allein an der Technologie für Beyond Good & Evil 2 gearbeitet.

In einem Behind the Scenes Video seht ihr nun wer hinter der Entwicklung des lange erwarteten zweiten Teils des Fanlieblings steckt und was ihre Gedanken zum Spiel sind. So erfahren wir zum Beispiel warum gerade die Piraten-Thematik aufgegriffen wurde. Da bis zur Fertigstellung wohl noch einige Jahre ins Land gehen dürfte, hoffen wir natürlich, dass Ubisoft uns auch in Zukunft mit Informationen zum Spiel füttert.

Beyond Good & Evil erschien ursprünglich im November 2003. Sein Nachfolger wurde bereits im Jahr 2008 in einem ersten Trailer angekündigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail