Beyond Good & Evil 2 – Space Monkey Program verrät Plattformen

Beyond Good & Evil 2 – Space Monkey Program verrät Plattformen

Für diese Plattformen erscheint Beyond Good & Evil 2.

Beyond Good & Evil 2 – Space Monkey Program verrät Plattformen

Für welche Plattformen Beyond Good & Evil 2 erscheinen soll, verriet Publisher Ubisoft bis dato nicht. Nun tauchte jedoch ein erster Hinweis auf, der sich schon bald bewahrheiten könnte. Dem Space Monkey Program zufolge wird das Sequel auf PC, PlayStation 4 und Xbox One aufschlagen.

Das Space Monkey Program ist ein Projekt, bei dem Spieler den Entwickler unter anderem Feedback zukommen lassen können. Habt ihr euch einmal registriert müsst ihr eure bevorzugte Plattform angeben, bei den dann die üblichen Verdächtigen zur Auswahl stehen. Ob Nintendos Switch letztlich doch noch zu dem Roster dazustoßen wird, bleibt abzuwarten.

Beyond Good & Evil erschien ursprünglich im November 2003. Sein Nachfolger wurde bereits  im Jahr 2008 in einem ersten Trailer angekündigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail