Borderlands 3 – Kein Auftritt auf der E3

Borderlands 3 – Kein Auftritt auf der E3

Zwar wird Gearbox auf der E3 vertreten, jedoch ohne Borderlands 3 im Gepäck.

Borderlands 3 – Kein Auftritt auf der E3

Obwohl Borderlands 3 vor einigen Monaten erstmals in Form einer Tech-Demo auf der Game Developers Conference vorgestellt wurde, wird der Titel auf der E3 nicht vertreten sein. Das stellte Gearbox-Chef Randy Pitchford nun auf Twitter auf Anfrage einiger Fans klar. Zwar werde das Entwicklerstudio einige Präsentationen während der Messe abhalten, diese werden jedoch ausschließlich hinter verschlossenen Türen zu sehen sein. Um welche Projekte es sich dabei genau handelt, verriet Pitchford jedoch nicht.

Bisher ist zudem noch nicht sicher, ob Borderlands 3 auf der Gamescom offiziell zu sehen sein wird. Bestätigungen seitens Gearbox und 2K Games gibt es momentan ebenso wenig wie Verneinungen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail