Bully 2 – Neue Bilder zeigen angebliche Artworks

Bully 2 – Neue Bilder zeigen angebliche Artworks

Derzeit kursieren angebliche Artworks von Bully 2 durchs Internet.

Bully 2 – Neue Bilder zeigen angebliche Artworks

Nachdem es vor wenigen Wochen angebliche Hinweise auf eine Fortsetzung des Rockstar Games‘ Bully gab, sollen nun Artworks zu einem in der Entwicklung befindlichen Bully 2 aufgetaucht sein. Sowohl auf Twitter als auch im offiziellen Forum von Grand Theft Auto sind diesbezüglich Bilder veröffentlicht worden, allerdings konnte deren Echtheit bisher nicht bestätigt werden.

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben sich noch nicht zu dem angeblichen Leak geäußert, ebenso wenig zu den allgemeinen Entwicklungsgerüchten. Zwar waren im Vorfeld der E3 neue Merchandise-Produkte zur Marke im Shop angeboten worden, da es auf Messe aber keinerlei Ankündigungen oder Informationen gab, bleibt die Lage weiter unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail