Call of Duty: WWII – Nicht alle Multiplayer-Maps in der Kampagne verteten

Call of Duty: WWII – Nicht alle Multiplayer-Maps in der Kampagne verteten

Call of Duty: WWII wird mehr Abwechslung in den Multiplayer bringen.

Call of Duty: WWII  – Nicht alle Multiplayer-Maps in der Kampagne verteten

Obwohl bereits nächste Woche die große Spielemesse in Los Angeles startet, gab man nun vor der E3 einige Infos zum kommenden Shooter Call of Duty: WWII bekannt. So sprach Entwickler Sledgehammer Games erstmals über die Multiplayer-Maps und die Zugehörigkeit zur Kampagne. Demnach sollen nicht alle Karten in der Kampagne zu finden sein. So sollt ihr in dem Solo-Content vor allem die europäischen Front besuchen. Im Multiplayer selbst dürft ihr dann aber auch auf andere Regionen zurückgreifen. Mehr Infos zum Multiplayer sowie zur Kampagne erwarten wir auf der E3 2017.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail