Crackdown 3 – Dieser spielbare Charakter ist mit dabei

Crackdown 3 – Dieser spielbare Charakter ist mit dabei

Terry Crews ist in Crackdown 3 spielbar!

Crackdown 3 – Dieser spielbare Charakter ist mit dabei

Wie Microsoft unlängst bekannt gab werdet ihr in Crackdown 3 ein Wiedersehen mit einem bekannten Schauspieler feiern dürfen. Demnach gab man bekannt, dass niemand geringerer als Terry Crews selbst im Spiel zu sehen sein wird. Ihr werdet ihn selbst sogar spielen können.

Garett Wilson, Design Director von Crackdown 3, führt weiter aus: „Er wird ein spielbarer Charakter sein. Ich denke es ist ok, wenn ich euch das jetzt sage. Aber ich sollte vielleicht noch nicht viel mehr verraten. Aber er ist definitiv ein spielbarer Charakter und er ist ein Charakter, der in der Erzählung eine Rolle spielt, so dass ihr ihn in der Eröffnungssequenz usw. sehen werdet.“

Crackdown 3 erscheint am 07.November 2017 exklusiv für die Xbox One sowie den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail