Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Coco ist spielbar

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Coco ist spielbar

Activision gab nun bekannt, dass Coco - die jüngere Schwester von Crash - in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy spielbar sein wird.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Coco ist spielbar

Activision gab nun bekannt, dass Coco – die jüngere Schwester von Crash – in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy spielbar sein wird. Coco feierte ihr Debüt in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back, und sie war auch in Crash Bandicoot: Warped mit von der Partie. Doch dank Dr. N. Tropys Time Twister ist sie in der gesamten N. Sane Trilogy verfügbar.

Genau wie ihr großer Bruder hat sie ein neues Fell bekommen, komplett mit eigenen Moves und Animationen. Coco ist in allen Levels der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy spielbar, die zu Fuß bestritten werden, und um die Story konsistent zu halten, ist in Bosskämpfen sowie in Levels mit Hog & Polar, dem Jetpack, unter Wasser oder auf einem Motorrad nur Crash spielbar. Natürlich sind Cocos eigene Levels in Warped! weiterhin exklusiv mit ihr spielbar.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail