Darksiders – Ableger mit allen vier Reitern möglich

Darksiders – Ableger mit allen vier Reitern möglich

THQ Nordic könnte irgendwann einmal ein Darksiders mit allen vier Reitern veröffentlichen.

Darksiders – Ableger mit allen vier Reitern möglich

Publisher THQ Nordic könnte irgendwann einmal ein Darksiders mit allen vier Reitern veröffentlichen. Dies hat Reinhard Pollice in einem Interview verraten.

„Ich denke, dass das eines Tages passieren wird. Die Zeit wird zeigen, wann dieser Moment kommt,“ so Reinhard Pollice. Er ergänzte zudem, dass er nicht sagen könne, ob die Reiter alle bereits in Darksiders 3 auftauchen werden. Denn das wäre immerhin ein riesiger Spoiler.

Darksiders 3 wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail