Destiny 2 – Neue Releasedaten und Beta-Termine enthüllt

Destiny 2 – Neue Releasedaten und Beta-Termine enthüllt

Destiny 2 erhält neue Releasetermine, die PC-Spieler länger warten lassen.

Destiny 2 – Neue Releasedaten und Beta-Termine enthüllt

Auf der E3 präsentierte Sony im Rahmen der Konferenz einen neuen Story-Trailer für Destiny 2. Neben der Ankündigung exklusiver Inhalte für die PlayStation 4 enthüllten die Verantwortlichen auch die Zeiträume für die stattfindende Beta des Shooters. PS4-Spieler werden ab dem 18. Juli starten können, die Xbox One startet einen Tag später. Für den PC ist der August geplant, einen konkreten Tag gibt es aber noch nicht.

Und nicht nur zur Beta werden PC-Spieler etwas länger als Konsoleros warten müssen. Wie der Trailer enthüllt, hat sich auch das Releasedatum des Spiels geändert. Während Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One nun zwei Tage früher, am 6. September, erscheinen wird, müssen sich PC-Besitzer bis zum 24. Oktober gedulden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail