Destiny 2 – Pre-Load-Termin für PS4 bekannt

Destiny 2 – Pre-Load-Termin für PS4 bekannt

Destiny 2 hat nun ein Pre-Load Datum.

Destiny 2 – Pre-Load-Termin für PS4 bekannt

Destiny 2 hat mit dem 6. September für die Playstation 4 sowie Xbox One bereits ein erstes Releasedatum spendiert bekommen. Nun veröffentlichte Sony auf der Produktseite zum Online-Shooter ebenfalls schon einmal den Pre-Load-Termin. S

o können Fans des Franchises das Seuqel bereits früher herunterladen um dann am Releasetag direkt loslegen zu können. Ab dem 03. September 2017 startet die Pre-Load Möglichkeit somit zumindest auf der Playstation 4. Wann es auf der Xbox One möglich sein wird Destiny 2 herunterzuladen ist indes noch nicht bekannt.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail