Destiny 2 – Startzeiten und Inhalte der Beta bekannt

Destiny 2 – Startzeiten und Inhalte der Beta bekannt

Erfahrt die Beta-Startzeiten von Destiny 2 und was Euch erwarten wird.

Destiny 2 – Startzeiten und Inhalte der Beta bekannt

Kommenden Monat können sich die Hüter auf PlayStation 4 und Xbox One in die Beta von Destiny 2 stürzen. Die neu hinzugekommenen PC-Spieler müssen sich dagegen noch bis August gedulden. Auf der E3 gab Entwickler Bungie nun die genauen Startzeiten der jeweiligen Plattformen durch und nannte außerdem noch einige der Inhalte der Beta-Version.

Unter anderem werden Spieler Teile der neuen Story-Missionen spielen können, darunter auch die im hauseigenen Bungie-Livestream gezeigte „Homecoming“-Mission. Außerdem wird es möglich sein den neuen PvP-Bereich des Shooters auszuprobieren, allerdings gibt es bisher keine Details zu dessen Umfang. Weiterhin werden gleich drei neue Hüter-Subklassen, der Arcstrider, Dawnblade and Sentinel, spielbar sein.

Destiny 2 Beta – PS4 Startzeiten

  • Pre-order Early Access: 19:00 Uhr, 18. Juli
  • General access: 19:00 Uhr, 21. Juli

Destiny 2 Beta – Xbox One Startzeiten

  • Pre-order Early Access: 19:00am 19. Juli
  • General access: 19:00 Uhr, 21. Juli

Destiny 2 Beta – PC Startzeiten

  • Pre-order Early Access: Ende August (TBC)
  • General access: Ende August (TBC)

Destiny 2 erscheint am 8. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail