Destiny – Eisenbanner und Prüfungen von Osiris finden letztmalig statt

Destiny – Eisenbanner und Prüfungen von Osiris finden letztmalig statt

Die Eisenbanner und Prüfungen von Osiris werden in Destiny nur noch einmal stattfinden.

Destiny – Eisenbanner und Prüfungen von Osiris finden letztmalig statt

Im Vorfeld hatten die Verantwortlichen von Bungie bereits angekündigt Destiny auch nach der Veröffentlichung des Nachfolgers weiter zu betreiben. Allerdings müssen Spieler des Erstlings mit einigen, teils starken Einschränkungen rechnen. Unter anderem werden die „Eisenbanner“- und „Prüfungen von Osiris“-Events bald abgeschafft werden.

Die letzte Eisenbanner-Veranstaltung wird demnach am 1. August stattfinden, während die Prüfungen von Osiris auf dem Erstling am 11. August letztmalig spielbar sein werden. Nach diesem Zeitpunkt werden die Events ausschließlich im Nachfolger Destiny 2 erhältlich sein.

Außerdem wurde bekanntgeben, dass man als Vorbereitung auf die bald stattfindende Beta von Destiny 2 die Server vorbereiten wird. Aus diesem Grund werden diese am kommenden Dienstag, den 27. Juni, um 16:00 Uhr deutscher Zeit für mehrere Stunden offline gehen und voraussichtlich erst wieder ab 1:00 Uhr nachts zur Verfügung stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail