Detroit: Become Human – Details zum Skript bekannt

Detroit: Become Human – Details zum Skript bekannt

So lange hat man für Detroit: Become Human gedreht.

Detroit: Become Human – Details zum Skript bekannt

Detroit: Become Human wurde auf der vergangenen E3-Pressekonferenz von Sony ebenfalls detaillierter vorgestellt. Passend zum Ende der Spielemesse meldete sich nun noch einmal Director David Cage zu Wort und verlor einige Worte über das zugrundeliegende Skript. Demnach umfasse dieses knapp 2.000 Seiten, die man jedoch auch dringend benötigte um die komplexe Handlung des Spiels zu beschreiben.

Alle Aufnahmen bezüglich des Performance-Capturing sollen mittlerweile auch schon abgeschlossen sein. Insgesamt sollen die Dreharbeiten hier ein Jahr angedauter haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail